Schützen Sie Ihre Investitionen und optimieren Sie die Produktivität Ihrer HP EliteBooks und HP ZBooks mit den HP Premier Care Solutions. Eine umfassende Sammlung an Services, die auf mobile Businessanwender zugeschnitten ist.
HP PREMIER CARE SOLUTIONS
DIE PASSENDEN SICHERHEITS-, SUPPORT- UND SERVICELÖSUNGEN,
FÜR IHRE BEDÜRFNISSE.
HP Premier Care Solutions
Mit HP Premier Care sind Sie auf jede Situation vorbereitet
Wählen Sie aus drei Paketen, basierend auf Ihrem Arbeitsstil
ESSENTIAL CARE
Erleben Sie eine optimale Betriebszeit, egal ob Sie im Büro, im Homeoffice oder unterwegs arbeiten – mit der HP Essential Care Suite für Schutz-, Support und Analyse-Services.
EXPANDED CARE
Dieser Service beinhaltet alle Leistungen der HP Essential Care Suite sowie zusätzliche HP Expanded Care Services speziell für Nutzer, die viel unterwegs sind, sodass Sie sich auch unterwegs immer auf Ihren geschäftlichen Erfolg konzentrieren können.
ENHANCED CARE
Unterbrechungsfreier Betrieb mit HP Enhanced Care, ganz gleich, wo Sie sind. Zusätzlich zu den Expanded Care Services erhalten Sie Premium-Service-Levels, die mit dem Tempo Schritt halten, das Ihr Unternehmen sowohl im Büro als auch unterwegs auf Geschäftsreisen verlangt.
HP Premier Care Serviceleistungen im Überblick
ESSENTIAL | EXPANDED | ENHANCED | |||
Services | |||||
• HP Next Business Day Onsite Response Service | X | X | * | ||
• HP Next Business Day Hardware Support for Travelers | X | X | X | ||
• HP Defective Media Retention | X | X | X | ||
• HP One-Time Battery Replacement | X | X | |||
• HP Accidental Damage Protection | X | X | |||
• HP Recover and Restore | X | X | |||
• HP Priority Access | X | ||||
• HP Hardware Support Onsite Call-to-Repair | X |
* Für Enhanced Care wird dieser Service durch den HP Hardware Support Onsite Call to Repair ersetzt.
HP Premier Care Serviceleistungen im Detail
ESSENTIAL CARE
HP Next Business Day Onsite Response Service
Minimieren Sie Störungen: Bleiben Sie mit unseren sachkundigen Experten in Kontakt und rufen Sie den HP Next Business Day Onsite Response Service an, damit Ihr Gerät schnell wieder einsatzbereit ist.
HP Next Business Day-Hardware-Support für Reisende
Reisen Sie sorgenfrei: Reduzieren Sie Ausfallzeiten überall mit dem HP Next Business Day-Hardware-Support für Reisende, der in mehr als 90 Ländern Telefon- und Vor-Ort-Support in Landessprache bietet.
HP Defective Media Retention
Sichern Sie Ihre Daten und Medien: Behalten Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten, indem Sie Ihre defekten Medien bewahren, wenn sie durch den HP Defective Media Retention Service vor Ort ersetzt werden müssen.
EXPANDED CARE
Essential Care Services +
HP One-Time Battery Replacement
Überall einschalten: Der HP One-Time Battery Replacement Service bietet technischen Support vor Ort, um eine defekte Batterie auszutauschen.
HP Accidental Damage Protection
Erwarten Sie das Unerwartete: Vermeiden Sie Reparatur- oder Austauschkosten aus eigener Tasche, wenn mit HP Accidental Damage Protection unvorhergesehene Geräteschäden auftreten.
HP Recover and Restore
Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihre Daten zugreifen können: Vermeiden Sie eine Datenkrise, indem Sie mit HP Data Recovery Service auf Ihre Daten zugreifen, auch wenn Sie nicht auf das Speichermedium zugreifen können, auf denen sie sich befinden.
ENHANCED CARE
Expanded Care Services +
HP Priority Access
Schnelle Problemlösung: Überspringen Sie die Warteschlange und reduzieren Sie die Arbeitsbelastung Ihres PC-Helpdesks durch direkten Zugriff auf speziell geschulte HP Support-Experten und Online-Support-Tools mit HP Priority Access Service.
HP Hardware Support Onsite Call-to-Repair
Premium-Support innerhalb und außerhalb des Büros: Bringen Sie Ihr Gerät innerhalb eines festgelegten Zeitraums mit den Hardware-Support-Vor-Ort-Reparaturdiensten wieder in den Betriebszustand. Ein Team von HP Support-Spezialisten bietet Remote-Support und Support vor Ort auf hohem Niveau.
Weitere HP Services für Unternehmen
HP Device as a Service
Mit HP Device as a Service (DaaS) erhalten Sie eine komplette Lösung für Unternehmen mit Hardware, Support, Analysen und Unified Endpoint Management sowie besser planbaren IT-Ausgaben.
HP Proactive Insights
Wählen Sie den passenden HP DaaS Tarif für Ihr Unternehmen. Es stehen drei Tarife für Sie zur Auswahl.
HP Wolf Security
Endpoint Isolation und KI-gestützter Malware-Schutz für ein sorgenfreies und produktives Arbeiten für Ihre Mitarbeiter.