HP Care Pack
HP CARE PACK - FAQ

HP Care Packs

Übersicht & FAQ

HP Care Pack

Übersicht

HP CARE PACK - FAQ

( 1 ) Kauf und Aktivierung eines HP Care Packs (Verlängerung – Post Warranty Care Pack) vor Ablauf des bestehenden HP Care Packs
Die Aktivierung ist 90 Tage vor Ende der ersten Garantieerweiterung möglich. Das Startdatum der Verlängerung wird auf das Enddatum (+1 Tag) der vorherigen Garantie gesetzt.

( 2 ) Kauf und Aktivierung eines HP Care Packs (Verlängerung) nach Ablauf des bestehenden HP Care Packs und innerhalb einer 30 Tage Frist
Bei einer Aktivierung innerhalb der 30 Tage Frist wird das Startdatum der Verlängerung auf das Enddatum (+1 Tag) der vorherigen Garantie gesetzt.

( 3 ) 30 Tage Frist wurde versäumt
Es besteht keine Möglichkeit für ein Post Warranty Care Pack

HP Care Pack

FAQ

Wo kann man Care Packs registrieren?
Care Pack-Registrierungslink in der Willkommens-E-Mail

 


 

An wen wende ich mich bei CSN-Problemen?
Bitte senden Sie eine E-Mail an hpcarepackadminger@hp.com mit:

  1. einem Bildschirmausdruck der Fehlermeldung
  2. einer Beschreibung des Problems
  3. Ihrer CSN-Konto-ID und der mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse

 


 

Wie kann ich die Bulk-Seriennummer hochladen / registrieren?
Über das CSN-Werkzeug

 


 

Wer hilft bei Fragen/Problemen zum Care Pack?
hpcarepackadminger@hp.com

 


 

Wer kann nach der CP-Registrierung helfen, wenn die Garantie im Status der Garantieprüfung noch nicht sichtbar ist oder eine Änderung vorgenommen werden muss?
Bitte senden Sie eine E-Mail an hpcarepackadminger@hp.com:

  1. Bei Problemen mit der Sichtbarkeit: Die Hardware-Kaufrechnung, die Hardware-Seriennummer oder die Care Pack-Seriennummer
  2. Zum Aktualisieren von Kundendatensätzen: Die Details des neuen Kunden, die Hardware-Serien-Nr. oder die Care Pack-Serien-Nr.

 


 

Wenn das CP-Datum nicht mit dem Rechnungsdatum übereinstimmt, wie kann man dies korrigieren / abgleichen?
Zur Erinnerung: In jedem Fall ist immer das Kaufdatum vom Kunden der Kaufnachweis (POP)
Bitte senden Sie eine E-Mail an hpcarepackadminger@hp.com zusammen mit:

  1. Angaben zum Kunden (Firma, Ansprechpartner, Adresse, Ort, Postleitzahl, Land, Telefon, E-Mail-Adresse)
  2. Die Details der Hardware (Hardware-Seriennummer, Hardware-Produktnummer, Hardware-Kaufbeleg)
  3. Die Details der Bestellung (HP Bestellnummer, Auftragsnummer, Aktivierungs-E-Mail oder Care Pack-Seriennummer)

 


 

Bis wann kann ein Care Pack inkl. Nachgarantie erworben & registriert werden?
Care Pack: 90 Tage nach Kauf
Post Warranty Care Pack: 90 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Ablauf der vorherigen/aktiven Garantie

 


 

Wo finde ich das richtige Care Pack?
HP Care Pack Central*
* Aufgrund lokaler CarePack-Bündel mit Hardware überprüfen Sie bitte zuerst Ihre Standardgarantie, die mit dem Gerät geliefert wird. Wählen Sie auf der Grundlage dieser Informationen das richtige CarePack aus.

 


 

Wo kann ich den Garantiestatus überprüfen?
https://support.hp.com/us-en/checkwarranty

HP Care Pack

Jetzt HP Care Packs kaufen

Wollen Sie sich weiterhin keine Sorgen um Ihre Technik und Daten machen, dann ist eine Garantieerweiterung von HP genau das Richtige!

Mit umfassenden Services und Dienstleistungen können Ihre Mitarbeiter bedenkenlos arbeiten und müssen sich keine Gedanken über PC-Probleme machen.

Sie haben nun folgende Optionen. Egal für welche Option Sie sich entscheiden, das Team der MetaComp unterstützt Sie gerne.