HP DEVICE AS A SERVICE (DaaS)

VEREINFACHTE & INTELLIGENTE
IT-LÖSUNGEN FÜR DIE
UNTERNEHMEN VON HEUTE

Optimieren Sie Ihre IT-Ressourcen im Unternehmen mit HP Device as a Service (DaaS), einer Komplettlösung, die Hardware, aufschlussreiche Analysen, proaktives Management und Lifecycle Services kombiniert.

IMMER DAS RICHTIGE GERÄT

IMMER DIE RICHTIGE AUSSTATTUNG

Entscheiden Sie sich für eine Kombination aus PCs und Zubehör, die so einzigartig ist wie Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Dafür stehen Ihnen zahlreiche HP Notebooks, Desktops, Mobilgeräte und Spezialgeräte zur Auswahl.

ERKENNTNISBASIERTES MANAGEMENT

ERKENNTNISBASIERTES MANAGEMENT

Schützen und verwalten Sie Ihre Ausstattung, identifizieren und beheben Sie Probleme proaktiv mit HP TechPulse und lassen Sie die Service Experten der MetaComp die tägliche Verwaltung für Sie übernehmen.

FLEXIBILITÄT FÜR IHR UNTERNEHMEN

FLEXIBILITÄT FÜR IHR UNTERNEHMEN

Passen Sie Ihre IT-Lösung mit den HP Lifecycle Services sowie finanziellen Konditionen an Ihre aktuellen Bedürfnisse an und profitieren Sie von einem Festpreis pro Gerät.

Neues Feature für HP DaaS: Proactive Security

Mit HP DaaS Proactive Security für Windows 10 PC baut HP die Ausfallsicherheit aus und verbessert den Schutz für alle Windows 10 PCs.
Zu den Feature-Elementen gehören Malware Schutz für Endgeräte in Echtzeit sowie Sicherheits- und Bedrohungsanalysen mit HP TechPulse.

Weitere Informationen (DataSheet; PDF)

WAS IST HP DEVICE AS A SERVICE?

Mit HP Device as a Service (DaaS) erhalten Sie eine komplette Lösung für Unternehmen mit Hardware, Support, Analysen und Unified Endpoint Management sowie besser planbaren IT-Ausgaben. Ihre IT wird von zeitaufwändigen Aufgaben für Support, Schutz und Verwaltung von Geräten mit mehreren Betriebssystemen entlastet. Komplexe Kaufprozesse von IT-Ausstattung werden mit flexiblen Plänen vereinfacht, die Sie problemlos an die geschäftlichen Anforderungen in Ihrem Unternehmen anpassen können.

AUFSCHLUSSREICHE UND VORAUSSCHAUENDE ANALYSEN

Identifizieren, prognostizieren und beheben Sie Probleme mit der HP TechPulse Lösung. HP TechPulse arbeitet mit Analysen, die maschinelles Lernen, vorkonfigurierte Logik und Kontextdaten verwendet, um Geräte-, Anwendungs- und Nutzungsinformationen zu liefern, die Ihnen dabei helfen, Ihre IT-Ressourcen und -Ausgaben zu optimieren.

AUFSCHLUSSREICHE UND VORAUSSCHAUENDE-ANALYSEN
DIE IT ENTLASTEN

ENTLASTEN SIE IHRE IT

Die MetaComp Service-Experten nutzen HP TechPulse Analysen und moderne Verwaltungstools zur Verwaltung Ihrer IT-Ausstattung mit gemischten Betriebssystemen.

IT-AUSSTATTUNG FÜR JEDES BUDGET GEEIGNET

Profitieren Sie und Ihr Unternehmen von HP Financial Services, einer flexiblen Zahlungslösung mit Konditionen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, oder nutzen Sie Ihre eigene private Finanzierung bzw. eine Partner- oder Drittfinanzierung.

IT-AUSSTATTUNG FÜR JEDES BUDGET GEEIGNET

WARUM HP DAAS?

Warum HP DaaS

HP Device as a Service (DaaS) liefert ein modernes Servicemodell, mit dem Unternehmen ihren Anwendern leichter passendes IT-Management sowie passende Hardware, Unterstützung und Lifecycle Services anbieten können, die sie bei ihrer täglichen Arbeit benötigen.

Auf diese Weise werden die Produktivität der Mitarbeiter, die Effizienz der IT-Prozesse und die Kostensicherheit verbessert.

WÄHLEN SIE DEN RICHTIGEN TARIF FÜR IHR UNTERNEHMEN

Arbeiten Sie sorgenfrei im Office und unterwegs, mit Tarifen, die Garantie und Support sowie Vor-Ort-Support am nächsten Werktag und Schutz vor Unfallschäden beinhalten.

STANDARD ENHANCED PREMIUM
Geräte
• HP Commercial Notebooks, Desktops, Workstations und POS-Geräte für den Einzelhandel ü ü ü
Hardware-Support
• Vor-Ort-Reaktion am nächsten Werktag ü ü ü
• Schutz gegen versehentliche Schäden (ADP – Accidental Damage Protection) ü ü
• Einbehaltung defekter Medien ü ü
Kundenerfolgsmanagement ü ü
Proaktives Management mit HP TechPulse
• Bereitstellung von Komponenten mehrerer Anbieter und mehreren Betriebssystemen sowie Service-Einführung ü ü ü
• Hardware-, Software- und BIOS-Inventarisierung ü ü ü
• Dashboard für Störungen und Berichte ü ü ü
• Dashboard für Sicherheitsvorfälle und -berichte ü ü
• Dashboard für Anwendungsstörungen und Berichte ü
• Gerätehardware- und Software-Nutzungsberichte ü ü ü
• Vorausschauende Analyse auf Windows-Geräten ü ü ü
• Selbsthilfe für Endbenutzer und Zurücksetzen von Passwörtern ü ü ü
Proaktives Management durch HP Service-Experten
• Unified Endpoint Management Service ü ü
• Aufschlussreiche Analysen und Berichte ü ü
• Implementierung der Einstellungen für Sicherheitskonfiguration und Verschlüsselungsrichtlinien ü ü
• Automatischer Teileaustausch ü ü
• Verwaltung von Betriebssystem-Upgrades, Patches und Richtlinieneinstellungen für Windows ü ü
• Bereitstellung von Berichten über Vorfälle zur Gerätesicherheit ü ü
• Fehlerbehebung mit Remote-Support ü ü
• Zurücksetzen von lokalen Passwörtern für Windows-Geräte ü
• Bereitstellung von Anwendungen oder Anwendungskatalogen ü
• Sichere WLAN-Bereitstellung für Endbenutzer ü
• Implementierung von Whitelisting- und Blacklisting-Richtlinien für Anwendungen ü
• Erstellen und Verwalten von Windows-Informationsrichtlinien ü
Proaktive Sicherheit
• Schutz vor Bedrohungen aus Email-Anhängen, Phishing Links und Downloads ü ü ü
• Einblicke in Sicherheitsvorfälle mit HP TechPulse ü ü ü
• Verwaltung der fortgeschrittenen Sicherheitstechnologien durch HP Service-Experten möglich ü ü ü
• Analyse von Bedrohungen und Empfehlungen zur optimalen Vorgehensweise für betroffene Nutzer und Geräte durch HP Service-Experten ü ü
• Analyse und Benachrichtung bei Sicherheitsvorfällen: HP Service-Experten werden Sie informieren, wenn Geräte aufgrund von Änderungen an den Systemeinstellungen nicht mehr geschützt sind. ü ü

END-TO-END-LIFECYCLE SERVICES VON METACOMP & HP

Das umfassende HP Portfolio an Serviceoptionen deckt jede Phase des Lifecycle-Zyklus für Geräte von HP und anderer Marken von Anfang bis Ende ab. Wir von der MetaComp können die Services an Ihre Anforderungen anpassen, einschließlich Break/Fix Care Pack-Support – mit einem zentralen Angebot und Vertrag.

HP DaaS - RESSOURCEN

MODERNE, BERÜHRUNGSARME BEREITSTELLUNG

MODERNE BEREITSTELLUNG

Sparen Sie Zeit für IT-Abteilungen und Anwender durch berührungsarme Bereitstellung und Konfiguration mit proaktiven Verwaltungsfunktionen von HP DaaS.

AKTIONSFÄHIGE ANALYSEN UND BERICHTE

AKTIONSFÄHIGE ANALYSEN UND BERICHTE

Proaktiveres Verwalten und Planen mit vorausschauenden und aufschlussreichen Berichten und Analysen von HP TechPulse.

GERÄTE- UND DATENSICHERHEIT

GERÄTE- UND DATENSICHERHEIT

Stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Ausstattung, Ihr Unternehmen und personenbezogene Daten geschützt sind.

Ihre Frage an die MetaComp-Experten

Als zertifizierter Gold Partner bieten wir unseren Kunden die optimale Beratung für die Produkte und Lösungen von HP Deutschland.

Gold Partner First

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Patrick_Schneider

Patrick Schneider
Sales / IT-Projects

+49 711 78 19 38-272