Wo kann man Care Packs registrieren?
Care Pack-Registrierungslink in der Willkommens-E-Mail
An wen wende ich mich bei CSN-Problemen?
Bitte senden Sie eine E-Mail an hpcarepackadminger@hp.com mit:
- einem Bildschirmausdruck der Fehlermeldung
- einer Beschreibung des Problems
- Ihrer CSN-Konto-ID und der mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse
Wie kann ich die Bulk-Seriennummer hochladen / registrieren?
Über das CSN-Werkzeug
Wer hilft bei Fragen/Problemen zum Care Pack?
hpcarepackadminger@hp.com
Wer kann nach der CP-Registrierung helfen, wenn die Garantie im Status der Garantieprüfung noch nicht sichtbar ist oder eine Änderung vorgenommen werden muss?
Bitte senden Sie eine E-Mail an hpcarepackadminger@hp.com:
- Bei Problemen mit der Sichtbarkeit: Die Hardware-Kaufrechnung, die Hardware-Seriennummer oder die Care Pack-Seriennummer
- Zum Aktualisieren von Kundendatensätzen: Die Details des neuen Kunden, die Hardware-Serien-Nr. oder die Care Pack-Serien-Nr.
Wenn das CP-Datum nicht mit dem Rechnungsdatum übereinstimmt, wie kann man dies korrigieren / abgleichen?
Zur Erinnerung: In jedem Fall ist immer das Kaufdatum vom Kunden derKaufnachweis (POP)
Bitte senden Sie eine E-Mail an hpcarepackadminger@hp.com zusammen mit:
- Angaben zum Kunden (Firma, Ansprechpartner, Adresse, Ort, Postleitzahl, Land, Telefon, E-Mail-Adresse)
- Die Details der Hardware (Hardware-Seriennummer, Hardware-Produktnummer, Hardware-Kaufbeleg)
- Die Details der Bestellung (HP Bestellnummer, Auftragsnummer, Aktivierungs-E-Mail oder Care Pack-Seriennummer)
Bis wann kann ein Care Pack inkl. Nachgarantie erworben & registriert werden?
Care Pack: 90 Tage nach Kauf
Post Warranty Care Pack: 90 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Ablauf der vorherigen/aktiven Garantie
Wo finde ich das richtige Care Pack?
HP Care Pack Central*
* Aufgrund lokaler CarePack-Bündel mit Hardware überprüfen Sie bitte zuerst Ihre Standardgarantie, die mit dem Gerät geliefert wird. Wählen Sie auf der Grundlage dieser Informationen das richtige CarePack aus.
Wo kann ich den Garantiestatus überprüfen?
https://support.hp.com/us-en/checkwarranty