HP Active Care bietet herausragenden PC-Service und -Support für Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Mit Active Care kann die IT die Betriebszeit optimieren und die Fehlerbehebung auf HP Geräten beschleunigen. Durch den technischen Remote-Support, vorausschauende Gerätestatusanalysen, Fehlerbehebungsservices und die Reaktion vor Ort am nächsten Arbeitstag sorgt Active Care dafür, dass Mitarbeiter sowohl im Büro als auch unterwegs störungsfrei arbeiten können.
Active Care umfasst außerdem eine beschleunigte Problemdiagnose und -behebung, sodass Ausfallzeiten für Benutzer minimiert werden. Sobald ein Problem erkannt wird, wird automatisch ein Fall generiert. So werden Störungen reduziert und die IT-Entscheidungsträger können Reparaturen beliebig planen. Durch die vorausschauende, proaktive Analyse ist die IT immer über den Zustand eines jeden PCs in ihrer Flotte informiert und Betriebszeiten werden optimiert. HP erkennt Probleme schnell, wann und wo auch immer sie auftreten, bestellt Ersatzteile und installiert diese nach Bedarf.
Datenblatt: HP Active Care